Pfarrer i. R. Dr. Jürgen Thiesbonenkamp, früherer Vorstandsvorsitzender der Kindernothilfe, berichtet anlässlich des Weltkindertages „Gemeinsam für Kinderrechte“ von seinen Besuchen in Haiti und Somaliland. Der Vortrag ist Teil des Begleitprogramms der Ausstellung „Würde macht menschlich – königliche Gäste in der Versöhnungskirche.“ Aus eigener Anschauung berichtet er über Projekte der Kindernothilfe mit dem Schwerpunkt Frauen-/Mädchenförderung, Ernährungssicherheit und Bildungssicherheit und Partizipation. Seine Erlebnisse hat er 2014 im gleichnamigen Buch „Die Welt braucht starke Kinder“ veröffentlicht. Herzliche Einladung zu Vortrag und Gespräch in der Versöhnungskirche am Montag, 26.09. um 19.30 Uhr.

Die Welt braucht starke Kinder. Meine Erlebnisse mit der Kindernothilfe in Haiti und Somaliland – Vortrag zum Weltkindertag, 26.09., 19.30 Uhr Versöhnungskirche