Hubert Arnold und die Right Side Singers featuring Claus Schulte (drums) und Ulrike Wahren (vocal Coaching) PROUDLY PRESENT

„ONE OF US“ – Was wäre, wenn Gott einer von uns wäre?
Vorweg: Wir geben keine Antwort auf diese Frage. Wir beleuchten sie neu, jetzt, kurz vor Weihnachten.

Untertitel sind dabei: Englisch für die Original Lyrics, und eine deutsche Übersetzung ist auch dabei.

Monatelang haben wir entwickelt, geprobt, aufgenommen, geschraubt, haben kurz vor dem Novemberlockdown noch einen Drehtag nach „Guerilla-Taktik“ (schnell rein, schnell raus) – sagen wir, „verübt“. Waren in der Metropolie, haben Claus einen Schlagzeugtrack dazu einspielen lassen, den Sommer und Herbst über mit Ulrike per Zoom-Konferenz Zoom-Proben abgehalten, erst in der Kirche und hinterher von zuhause aus.
Ganz herzlichen Dank an alle, die ihren Teil zum Gelingen des Projektes beigetragen haben…und die herzliche Bitte: teilt den Link, verbreitet das Video, Es wird Weihnachten, Gott wird Mensch. Und die Frage, was wäre, wenn er einer von uns wäre (ist der das vielleicht sogar?), möge sich jeder neu stellen…
https://youtu.be/0YUsFUIwwVA

One of us
Markiert in: