Die Ökumene Initiative Beuel lädt zu ihrem nächsten Treffen am Dienstag, 23.6.2026 19:00 Uhr im Pfarrsaal Hl. Kreuz in Limperich ein.
Ökumene-Initiative Beuel



Die Ökumene Initiative Beuel lädt zu ihrem nächsten Treffen am Dienstag, 23.6.2026 19:00 Uhr im Pfarrsaal Hl. Kreuz in Limperich ein.
Taizégebet in der Fastenzeit am Donnerstag, den 05.03.26, um 19.30 Uhr, in St. Antonius, Burghofstr. 2, 53229 Bonn-Holtorf.

Sonntag, 18. Januar, 17 Uhr, St. Antonius Niederholtorf Ein ökumenisches Team gestaltet den ökumenischen Gottesdienst zur „Gebetswoche für die Einheit der Christen“. Die Liturgie für den von der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Deutschland (ACK) initierten Gottesdienst kommt in diesem Jahr

„Bewahrung der Schöpfung“ Andreas Jürgens blickt zurück und berichtet: Lesen Sie seinen Beitrag hier!

10. bis 18. November 2025, 19 Uhr, vor der Evangelischen Versöhnungskirche, Neustraße 2. Am Montag, 10. und 17. November, 18.45 Uhr, vor der Katholischen Pfarrkirche St. Josef in Beuel Mitte. 15 Minuten Innehalten und Beten für Frieden, Gerechtigkeit und die

am Freitag, 05. September 2025, 18.00 Uhr im Park Härle in Oberkassel, Büchelstraße 40

Aus Anlass ihres 50jährigen Bestehens lädt die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Bonn vom 07. bis 13. April 2024 zu einer Studien- und Pilgerreise nach England ein. Wir werden mit dem Reisebus auf den Spuren von Thomas Morus, Bonifatius und William
Herzliche Einladung zur Spielgruppe „Kinderspiel“ Jeden zweiten Dienstag findet um 15:00 – 16:00 Uhr im Gemeindehaus der Nachfolge-Christi-Kirche (Beuel Süd) die Spielgruppe für Kinder zwischen 0-3 Jahren und ihre Eltern oder Bezugspersonen statt. Wir möchten eine Stunde lang zusammen singen, spielen und uns austauschen. Wenn du Interesse hast,

Ökumenisches Dreieck Beuel-Süd und ACK Bonn
Ökumenische Vesper zum Tag der Schöpfung
Die Liebe Gottes versöhnt und eint die leidende Schöpfung
Freitag, 2. September 2022, 18.00 Uhr
Rheinaue/Wiese am ehemaligen Trajekt

Im September ist „Schöpfungszeit“ – ein ganzer Monat, in dem dazu aufgerufen wird, für den Schutz der Schöpfung Gottes zu beten, sich auf ihre Verantwortung für sie zu besinnen und daraus praktische Taten folgen zu lassen. Seit vielen Jahren feiern