Unser GEMEINSAMES MIT-MACH-GEMEINDEFEST auf einer Wiese am Rhein am 4. Juni lebte vom Einsatz der rund 100 Aktiven und vom Mitmachen der rund 900 Gäste. Herzliches Dankeschön! Mit einer Online-Umfrage wollen wir wissen: Was fanden Sie gut, was geht besser?

Erste Rückmeldungen von Freiwilligen und Gästen zeugen von schöner Gemeinschaft am Rhein im Schatten der 22 Linden und 2 Platanen. Wollen Sie nachschauen?

Bilder und Bewegtbilder vom Fest

Bei den Fotos klicken Sie einfach auf das erste, dann startet ein Klick auf den kleinen Pfeil oben rechts eine Diashow.
Wenn Sie eigene Bilder an diesem Platz auch zeigen und teilen wollen, bitte hier hochladen:  https://cloud.evangelisch-beuel.de/s/TGbR6cSpnGRefPF

Was war schön, was ist Ihnen eine Rückmeldung wert? Das wollen wir gern wissen. Auch, ob dies ein einmaliges Fest gewesen sein soll.

Klicken sie sich hier zur kurzen Online-Umfrage

Dank sagen wir allen gemeldeten Freiwilligen, die das Fest verwirklichten und allen, die Speisen spendeten. Dank weiteren helfenden Menschen. Dank allen, die kamen und mitfeierten. Wir genossen Kreativität, enorme Eigeninitiative, Freundlichkeit, Zugewandtheit – ein Mit-Mach-Gemeindefest voller Leben und Gemeinschaft.

Das bestärkt unsere Gemeinde für den Weg, den wir weiter zu gehen entschlossen sind: mit mehr freiwilligem Engagement, mehr Gemeinschaft der ganzen Gemeinde. EINE Evangelische Kirchengemeinde Bonn-Beuel. Wir wachsen zusammen.

Bilder vom Mit-Mach-Gemeindefest // Wie fanden Sie es?
Markiert in: