Wieder Gottesdienst für kleine Leute in Beuel Nord

Nach langer coronabedingter Pause wagen wir am kommenden Samstag, 5.9. um 16 Uhr, wieder einen ersten „Gottesdienst für kleine Leute“:

Herzliche Einladung, mit Picknickdecke und wetterangepasster Kleidung in den Garten am Jugendbereich, Adelheidisstr. 72 zu kommen!

Unter freiem Himmel und mit Abstand können wir zusammen feiern und – wenn jede Familie für sich selber etwas mitbringt – auch noch zu einem kleinen Imbiss im Anschluss zusammen bleiben. Unter dem Motto „In Sturm und Wellen an der Hand gehalten“ geht es diesmal um Simon (Petrus). Es wird alles ein bisschen anders sein als sonst – aber wir machen das Beste draus. Herzlich Willkommen!

Die Erwachsenen bitten wir, einen eigenen Mund-Nase-Schutz mitzubringen. Wie zu jedem Gottesdienst werden wir auch die Kontaktdaten erheben und nach vier Wochen datenschutzgerecht vernichten.

Gottesdienst für kleine Leute