Am 28. Juni beginnen die großen Ferien. Grund und Anlass für einen Gottesdienst unter freiem Himmel – in diesem Jahr allerdings nicht wie sonst auf der Wiese im Beueler Rheinauenpark, sondern ganz anders. Wir laden Sie und Euch zu einem kleinen Pilgerweg ein: „Auf Reisen mit Gott“.

Gruppen gehen ab 10 Uhr vom Kirchplatz, Dietrich-Bonhoeffer-Straße 8, auf die knapp zwei Kilometer Runde. An mehreren Stationen bis hinunter an den Rhein gibt es Anregung, Musik und Gebet. Unser Angebot ist für alle gedacht, besonders Familien mit jungen Kindern. Nehmen Sie gern etwas Wasser oder Proviant mit – und ihre Maske zum Atemschutz!

Wichtig: Hausgemeinschaften und Einzelpersonen melden sich bitte mit Namen, Adresse und Rufnummer zuvor an: bei Küsterin Anette Birgel über E-Mail kuesterdienst-sued@ev-kirche-beuel.de oder Rufnummer 9737 3277. Sie erfahren dann die genaue Startzeit für Ihre Gottesdienst-Gruppe. Helfen Sie uns, Staus zu vermeiden, und kommen erst kurz vorher zum Startpunkt.

„Auf Reisen mit Gott“ – kleiner Pilgerweg am 28. Juni