Herzlich Willkommen – in dieser Woche begrüßt die Evangelische Kirchengemeinde Beuel ihre neue Pfarrerin, Ebba-Christina Kompa. Mit dem 1. Februar hat Pfarrerin Kompa ihren Dienst an der Nachfolge-Christi-Kirche begonnen. Auch an der Nommensen-Kirche und in den anderen Beueler Kirchen freuen wir uns auf Gottesdienste und Begegnungen mit ihr. Bis Ende Januar arbeitete Frau Kompa in der Trinitatiskirchengemeinde in Bonn-Endenich und in innovativen Projekten des Kirchenkreises Bonn und der Landeskirche. Im Vikariat in der Gemeinde Oberkassel hat die gebürtige Bonnerin den Kirchenkreis An Sieg und Rhein bereits kennengelernt.

Im Gottesdienst in der Nachfolge-Christi-Kirche am Sonntag, 13. Februar, um 15 Uhr wird die Gemeinde Beuel Pfarrerin Kornelia Imig mit herzlichem Dank für Ihren segensreichen Dienst seit September 2020 verabschieden. Und: Pfarrerin Kompa herzlich in der Gemeinde Beuel begrüßen. Der Gottesdienst wird auch in Zoom übertragen. Es gilt 2-G. Bitte melden Sie sich bei Frau Birgel an.

In Absprache mit Superintendentin van Niekerk und der neu gewählten Pfarrerin Frau Kompa hat das Presbyterium den offiziellen Einführungstermin für Frau Kompa auf Sonntag, den 19. Juni 2022 um 15 Uhr in der Nachfolge-Christi-Kirche verschoben.

Herzlich Willkommen!