Für Samstag, den 13. April 2019, 16 Uhr, laden wir zur nächsten „KrümelKirche“ in die Nachfolge-Christi-Kirche ein (Dietrich-Bonhoeffer-Straße 8, Beuel-Süd). Alle Menschen zwischen null und fünf Jahren mit ihren Familienangehörigen sind dazu herzlich willkommen!

Im Mittelpunkt des gut halbstündigen Gottesdienstes steht der Kreuzweg Jesu – der große Bogen durch die ganze Karwoche: vom Palmsonntag (Einzug Jesu nach Jerusalem) über Gründonnerstag (letztes Abendmahl) und Karfreitag (Jesu Tod) bis zur Auferstehungsfreude am Osterfest.

Ganz schlicht, mit nur jeweils einem farbigen Tuch, einem Symbol und einigen einfachen Holzfiguren werden die einzelnen Szenen dargestellt und mit je einer Liedstrophe besungen. Herliche Einladung!

Passion und Ostern in 30 Minuten