S(w)inging Christmas

Di, 26. 12., 20 Uhr, Nachfolge-Christi-Kirche Dietrich-Bonhoeffer-Straße

Am zweiten Weihnachtsfeiertag, wenn der Bauch voll ist und man keine Kekse mehr sehen kann, gibt es im Beueler Süden ein erfrischend andersartiges Weihnachtskonzert mit Schlagzeug, Keyboard, dem exzellenten Frauenchor BonnSonata und einem abwechslungsreichen Programm von Swing über Spiritual bis zu Edelkitsch (auch der darf nicht fehlen).
„S(w)inging Christmas“ – ein wunderbarer konzertanter Kontrast zur Weihnachtszeit mit dem preisgekrönten Frauenchor BonnSonata und Vokal- und Instrumentalsolisten unter der Leitung von Münsterkantor Markus Karas.

Der Eintritt ist frei, am Ausgang wird um eine Spende gebeten.

Übrigens:Der Chor hat CDs mit dem Konzertprogramm im Gepäck, damit das Konzert noch nachklingen kann… aufgenommen dieses Jahr in der Nachfolge-Christi-Kirche.

Mitwirkende:
BonnSonata, vielfach preisgekrönter Frauen-Kammerchor