Alle Bezirke:

Die 3G-Regel mit durchgängig getragener Maske, auch am Sitzplatz, gilt bis auf weiteres für die Gottesdienste in der Versöhnungskirche, Nachfolge-Christi-Kirche sowie in der Nommensen-Kirche und in Sankt Antonius.

Die 2G-Regel mit durchgängig getragener Maske, auch am Sitzplatz, gilt im HAUS DER GEMEINDE.

3G-Regel, d.h. Zugang bekommen nur Menschen, die geimpft, genesen oder getestet sind (zertifizierter (Schnell-) Test, der nicht älter als 24 Stunden ist). Wir bitten darum, die entsprechenden Nachweise sowie den Personalausweis mitzubringen. Schülerinnen und Schüler gelten nach aktueller Corona-Schutz-Verordnung derzeit nicht mehr als getestete Personen und müssen einen Testnachweis vorlegen. Kinder bis zum Schuleintritt sind ohne Vornahme eines Coronatests getesteten Personen gleichgestellt.
2G-Regel, d.h. Zugang bekommen nur Menschen, die geimpft oder genesen sind. Wir bitten darum, die entsprechenden Nachweise sowie den Personalausweis mitzubringen. Schülerinnen und Schüler gelten nach aktueller Corona-Schutz-Verordnung derzeit nicht mehr als getestete Personen und müssen einen Testnachweis vorlegen. Kinder bis zum Schuleintritt sind ohne Vornahme eines Coronatests getesteten Personen gleichgestellt.

Aufgrund der Kontrolle der Nachweise kann es zu Wartezeiten vor der Tür kommen. Wir bitten dafür um Verständnis und Geduld.

Diese Regelung gilt bis auf weiteres. Wir hoffen, weiterhin sicher und der aktuellen Situation angemessen miteinander feiern zu können.

Neue Regelung für Gottesdienste in der Ev. Gemeinde Beuel