Musikalischer Gottesdienst zum 40sten Jubiläum der Orgeleinweihung im „Haus der Gemeinde“ am Sonntag, den 20.03.2022 um 11.15 Uhr

40 Jahre lang erfreuen wir uns schon an unserer Orgel im „Haus der Gemeinde“. Am 14.03.1982 wurde sie in einem Festgottesdienst feierlich eingeweiht. Seitdem hat sie unser Gemeindeleben in all seiner Vielfalt begleitet. Wir wollen sie „zu Wort kommen lassen“ in einem besonderen Gottesdienst. Am 20. März um 11.15 Uhr feiern wir ein „Jubiläumsgottesdienst“ zur Einweihung der Orgel: Mit viel Musik und der ein oder anderen Geschichte und Information über dieses besondere Instrument. Im Gottesdienst feiern wir auch Abendmahl – der Gottesdienst wird per Zoom übertragen. Der Link findet sich nächste Woche auf der Homepage – eine Teilnahme am Abendmahl ist auch per Zoom möglich.

Gottesdienstgestaltung: Vikarin Carina Pietscher, Pfarrer Sven Mayer – an der Orgel: Roland Westphal.

Herzliche Einladung.

Musikalischer Gottesdienst zum 40sten Jubiläum der Orgeleinweihung