Alle Gemeindeglieder, die im Jahr 1972 in Beuel oder an einem anderen Ort konfirmiert worden sind, sind herzlich eingeladen am Pfingstsonntag den 5. Juni 2022 in der Nommensen-Kirche an einem Gottesdienst zum Jubiläum „Goldene Konfirmation“ teilzunehmen. Auch wer sein diamantenes Konfirmationsjubiläum begehen möchte, (Konfirmation 1962) ist herzlich eingeladen.

Wir feiern um 10.00 Uhr einen Abendmahls-Gottesdienst in der Nommensen- Kirche, und die Predigt hält Pfarrer i.R. Walter Winheller, der vor 50 Jahren seinen vierten Konfirmandenjahrgang in Beuel konfirmiert hat. Nach dem Gottesdienst ist ein Zusammensein mit Mittagessen geplant.

Bitte melden Sie sich im Gemeindeamt so bald wie möglich an Tel: 46 64 82, mail-Adresse: ev-gemeindebuero-beuel@ekir.de

Wenn Sie noch Fotos oder andere Unterlagen von damals haben, dann bringen sie diese gerne mit bzw. melden sie sich bitte bei Pfarrerin Bettina Gummel (Tel. 43 16 61).

Goldene Konfirmation