Das Presbyterium lädt zur Gemeindeversammlung in Beuel Nord im Haus der Gemeinde ein, am Freitag 27. August 18.00 Uhr

um über aktuelle Themen zu informieren, Entscheidungen zu erläutern und einen Austausch zu ermöglichen.

Es wird um folgende Themen gehen:

1. „Wir wachsen zusammen“

2. Verfahren zur Besetzung der 2. Pfarrstelle

3. Gottesdienstzeiten in unserer Gemeinde

4. Verschiedenes

Die Gemeindeversammlung findet im Haus der Gemeinde in Beuel-Nord, Adelheidisstrasse 72 statt, und wird digital im ZOOM übertragen. Den ZOOM Link finden Sie zeitnah hier.
Sie können mit Hilfe der Chatfunktion während der Zoomkonferenz auch Fragen live in die Gemeindeversammlung vor Ort stellen. Für die Zoom-Teilnahme bitten wir freundlich die Netiquette für unsere Zoom-Gottesdienste zu beachten.

Zur Veranstaltung vor Ort bringen Sie bitte einen aktuellen Test mit, es sei denn, sie sind vollständig geimpft oder genesen Nachweis bitte auch mitbringen).

Sie helfen uns bei den Vorbereitungen, wenn sie sich vorher dazu anmelden,
telefonisch im Gemeindebüro: 0228 46 64 82,
oder per mail: ev-gemeindebuero-beuel@ekir.de