Steve Crawford & Sabrina Palm’s Breadfactory Project

Ein absolutes Musik-Highlight erwartet uns mit dieser Gruppe. Steve Crawford und Sabrina Palm haben im vergangenen Jahr in der Brotfabrik mehrere Live-Videos mit einem aufwendigen Lineup eingespielt, was vom Neustart-Kultur-Ensemble-Programm umfangreich gefördert wurde. 

Nun bringen sie ihre großen Folk-Arrangements mit einer feinen Auswahl von Musikern auf die Bühne. Und die sind nicht ganz unbekannt:

Julia Zech von STEREO NAKED an Banjo und Gesang,

Johann May von JJ & THE ACOUSTIC MACHINE und JIN JIM am Bass,

Alex Froitzheim vom REEL BACH CONSORT und LARUN mit Uilleann Pipes und Whistles,

Ralph Schläger von der Cajun-Band LE CLOU an den Drums

Lucia Wagner am Piano.

Lehnt Euch zurück und genießt diese feine Musik!

Fresh Folk from Scotland