Auf dem Weg zur Presbyteriumswahl und in das neue Jahr mit besonderen Veranstaltungen und Gottesdiensten lädt die Ev. Kirchengemeinde Beuel zu Bezirksversammlungen nach ihren Gottesdiensten ein:

Sonntag 28.01., 10.00 Uhr, Versöhnungskirche, Familiengottesdienst zum Bibelsonntag. Thema: Schöpfung bewahren, anschließend: Bezirksversammlung

Sonntag, 28.01., 17.00 Uhr, Haus der Gemeinde, Gottesdienst, anschließend: Bezirksversammlung

Sonntag, 04.02., 10.00 Uhr, Nommensen-Kirche, Gottesdienst, anschließend Bezirksversammlung und gemeinsames Mittagessen

Sonntag, 04.02., 17.00 Uhr, Nachfolge-Christi-Kirche, Gottesdienst mit Abendmahl, anschließend Bezirksversammlung

In den Bezirksversammlungen lädt der Bezirk zu geplanten Veranstaltungen und besonderen Gottesdiensten ein. Der Vorsitzende des Presbyteriums informiert über die Entwicklungen im Prozess „Wir wachsen zusammen“. Menschen, die für das Prebyterium kandidieren kommen bei einer Tasse Kaffee oder Tee gerne ins Gespräch.

Bezirksversammlungen