Plakat freidacht 18. September 2022, 18 Uhr Johanniskirche Bonn-Duisdorf

Bei der freidacht – dem Gottesdienst für junge Erwachsene – am 18. September dreht sich alles um Entscheidungen:

Fällt es dir leicht, Entscheidungen zu treffen – im Großen und im Kleinen? Oder bleibst du lieber beim unverbindlichen Vielleicht? Was hilft beim Entscheiden? Warum fällt es manchmal schwer?

Um 18h startet der Gottesdienst in der ev. Johanniskirche in Bonn Duisdorf. Die Kirche liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Duisdorf. Per ÖPNV erreichst du sie mit der Zuglinie S23 oder den Buslinien 605, 606, 607, 610, 630, 633, 680 sowie 845.

Im Anschluss an die freidacht gibt es Gelegenheit, bei Snacks und Getränken noch etwas zu bleiben. Nähere Infos zum Format unter frei-bonn.de/freidacht.

freidacht – Gottesdienst für junge Erwachsene
Markiert in: