„Die schrägen Typen“ und die gesegnete Mahlzeit

– Die schrägen Typen sind Kinder, die uns durch die Kinderbibelwoche begleiten. Außerdem ist da noch Herr Paulus. Er wird uns anhand von biblischen Geschichten zeigen was ein Abendmahl ist und welche Bedeutung es für unseren Glauben hat.

Jeden Morgen treffen wir uns um 9:00 Uhr in der Kirche, um gemeinsam in den Tag zu starten.
Im Anschluss folgen das Frühstück und die Kreativangebote. Um 13:00 Uhr endet jeder Tag.
Am 9.01.2022 feiern wir in einem Familiengottesdienst den Abschluss der Kinderbibelwoche um 10.00 Uhr in der Versöhnungskirche.

Herzliche Einladung!

Wann?: 04.01.-07.01.2022, jeweils von 9.00 – 13.00 Uhr
Was?: Kreativ – rund um das Thema Abendmahl in der Bibel: spielen, singen, basteln, werken. Bereits jetzt anmelden!
Wo?: Im Gemeindehaus Beuel Mitte und dem Außengelände, Neustr. 4, 53225 Bonn. Bei manchen Aktionen werden wir das Gelände verlassen.
Kosten?: Die Kosten für die Kinderbibelwoche liegen bei 25 € pro Kind. Geschwisterkinder zahlen die Hälfte 12,50 €.  In den Kosten enthalten sind Frühstück, Mittagssnack und Materialkosten.

E-Mail an: mohana.moeller@ev-kirche-beuel.de

Kinderbibelwoche 04.-07.01.2022