Nach erfolgreichem Start an den letzten Sonntagen in Beuel-Mitte, Beuel-Süd und Beuel-Ost kann man sich für Sonntag, den 31. Mai ab sofort zusätzlich im „Haus der Gemeinde“, Adelheidisstr. 72 für die beiden 20-minütigen Kurzgottesdienste anmelden. Mundschutz ist mitzubringen. Da nur eine begrenzte Platzzahl vorhanden ist, werden die Gottesdienstbesucher/innen gebeten, sich bis Freitagmittag anzumelden: per e-mail unter gemeindebuero@ev-kirche-beuel.de oder per Telefon unter 0228 / 46 03 30.

Die Gottesdienste im „Haus der Gemeinde“ finden statt um 11.00 Uhr (mit Übertragung des Gottesdienstes als Zoomkonferenz, dabei wird nur der Altarbereich, nicht die Gottesdienstgemeinde visuell übertragen) und um 11.45 Uhr ohne Übertragung.

Unsere weiteren Kurz-Gottesdienste zu Pfingsten (Sonntag und Montag) finden Sie in der Gottesdienstübersicht.

Pfingstgottesdienste