Unter diesem Motto steht der österliche Videogruß unserer Gemeinde.
Wir wünschen allen, die uns zuschauen, ein frohes und gesegnetes Osterfest!

Wenn Sie möchten, finden Sie hier die Texte zum mitsingen.

Hinweis zur Kollekte: Eine Online-Spende für „Brot für die Welt“ ist möglich.
Dazu einfach auf das Logo klicken.

Holen Sie sich das Osterlicht nach Hause!

Wie angekündigt stehen am heutigen Ostersonntag von 9.30 bis 12 Uhr an den vier Zentren unserer Gemeinde Osterkerzen zum Mitnehmen bereit.
(Wichtig: Wenn Sie sich auf den Weg machen, achten Sie bitte auf die geltenden Abstandsregeln. Damit schützen Sie sich und andere.)

Dieser Videogruß ist ein echtes Erstlingswerk. Bis auf die Techniker hinter den Kameras und Mikrophonen haben alle Mitwirkenden spontan und ohne großes Coaching mitgemacht. Dafür sagen wir allen ganz herzlichen Dank!

Außerdem freuen wir uns über Ihr Feedback. Bitte nutzen Sie dazu die Kommentarfunktion unten auf der Seite oder schreiben Sie uns eine eMail: christian.verwold@ev-kirche-beuel.de