Café Sonnendeck – Die Begegnungsstätte für Menschen ab 60

Im Haus der Gemeinde in der Adelheidisstraße 72 gibt es seit Januar 2017 das Café Sonnendeck, die Begegnungsstätte in Beuel-Nord für Menschen in ihrer dritten Lebensphase. Frauen und Männer ab 60 Jahren haben hier die Gelegenheit, sich ungezwungen zu Gesprächen und Spielen bei Kaffee, Tee und Kuchen oder Waffeln zu treffen. Es gibt wechselnde Angebote zu Literatur, Musik, und Reisen, auch kreative und thematische Nachmittage stehen auf dem Programm.

Ein Team von ehrenamtlichen Frauen übernehmen zusammen mit der Leiterin Eve-Janine David die Gestaltung und Bewirtung an den Nachmittagen. Ideen und Mitarbeit sind jederzeit willkommen! Die Öffnungszeiten sind dienstags, donnerstags und samstags von 14 bis 17 Uhr. Dem Flyer können Sie die Details entnehmen.

Wichtige Information: An Osterdienstag ist das Café Sonnendeck geschlossen! Wir freuen uns euch am Donnerstag wieder zu sehen!

Eve-Janine David, Gem.Päd.
Café Sonnendeck