Anlässlich von gleich drei Jubiläen findet zum zweiten Mal das Fest „Pützchen Inklusiv“ statt.
2019 besteht das Therapiezentrum (TZ) 30 Jahre, die Nommensen-Kirche blickt dann auf 33 Jahre zurück und die Vereinigung der Ortsvereine Pützchen-Bechlinghoven auf
55 Jahre des Bestehens.
Was liegt da näher, als im Zeichen der Inklusion die drei Jubiläen mit einem großen gemeinsamen Ortsfest mittendrin in Pützchen auf den Marktwiesen zu feiern. Die bekannte Kölner Band „Bläck Fööss“ hat bereits ihren Gastauftritt auf dem Fest am 7. Juli 2019 angekündigt und den ganzen Tag gibt es ein buntes Bühnenprogramm mit Chören und Auftritten. Herr Oberbürgermeister Ashok Sridharan steht als Schirmherr für die Veranstaltung. Als weiteren prominenten Unterstützer begleitet Herr Bezirksbürgermeister Guido Déus die Veranstaltung. Alle Vereine von Pützchen-Bechlinghoven engagieren sich ebenfalls für dieses Ortsfest.
Der Erlös des Festes ist für soziale Zwecke in Pützchen-Bechlinghoven vorgesehen. Er soll aber besonders den schwerstbehinderten Bewohnern des Therapiezentrums zu Gute kommen.
Zeit- oder Kuchenspenden: bitte an claudia.curtius@ ekir.de

Ortsfest rund um die Nommensen-Kirche am 7.7. 2019
Markiert in: