Das große Fest –  mit dem Kindertanzcorps Luftpiraten –

Am Samstag, den 23. Februar  um 16.00 Uhr  lädt die ev. Kirchengemeinde Beuel in die  Nommensen – Kirche nach  Pützchen,  alle Kinder im Alter von wenigen Monaten bis 7 Jahre zur Kinderkirche ein. Die Kinder sind eingeladen, in  ihren Karnevalskostümen zu kommen.

Gemeinsam erleben wir das Gleichnis Jesu vom großen Fest.
In diesem Gleichnis geschieht, was viele kleine und große Gastgebende schon mal befürchtet haben: was mache ich, wenn alle Gäste absagen?

Der Gastgeber ist zunächst ganz traurig. Aber dann hat er eine gute Idee – und das Fest findet trotzdem statt – und alle sind eingeladen mitzufeiern!

Bei uns ist das Kindertanzcorps Luftpiraten eingeladen, und lädt uns zum Zuschauen und Mittanzen ein.

Die Kinderkirche beginnt um 16.00 Uhr und dauert eine halbe Stunde.  Nach dem Gottesdienst können die Kinder und ihre Eltern noch Saft und Kaffee trinken, malen und spielen und miteinander erzählen.

Weitere Termine: jeweils um 16 Uhr:

30. März
13. April
1. Juni
29. Juni (Tauferinnerungsfest)

Kinderkirche am 23. Februar um 16:00 Uhr
Markiert in: