Überraschung für Jesus

Am Samstag, den 13. April um 16.00 Uhr  lädt die ev. Kirchengemeinde Beuel in die  Nommensen – Kirche nach  Pützchen,  alle Kinder im Alter von wenigen Monaten bis 7 Jahre zur Kinderkirche ein.

Heute duftet es gut in der Nommensen-Kirche. Jesus hat auch einmal ganz toll geduftet,weil ihm eine Frau ganz überraschend etwas Gutes mit einem besonders kostbaren Öl getan hat.
Manche haben das kritisiert: Verschwendung! haben sie gerufen. Aber Jesus hat der Frau gedankt, weil sie ihm mit der Salbung Kraft in schwerer Zeit gegeben hat.

Gemeinsam erleben und spielen wir die Geschichte. Alle Kinder, die möchten, können sich salben lassen, ebenso die Erwachsenen, die sie im Gottesdienst begleiten.

Die Kinderkirche beginnt um 16.00 Uhr und dauert eine halbe Stunde.  Nach dem Gottesdienst können die Kinder und ihre Eltern noch Saft und Kaffee trinken, malen und spielen und miteinander erzählen.

Weitere Termine: jeweils um 16 Uhr:

1. Juni
29. Juni (Tauferinnerungsfest)
21. September
12. Oktober
02. November
30. November
22. Dezember

Kinderkirche am 13. April um 16:00 Uhr
Markiert in: