Herzliche Einladung zur Kinderkirche

Wir gehören zusammen

Am Samstag, den 24. März  lädt die ev. Kirchengemeinde Beuel in die Nommensen – Kirche  in Pützchen ein und zwar zur Kinderkirche:   alle Kinder im Alter von wenigen Monaten bis 7 Jahre.

Gemeinsam  erfahren wir, dass wir als Kinder Gottes alle zusammen und zu Gott gehören, und erleben die biblische Geschichte vom Abendmahl. Die Jünger fragen Jesus, wie sie spüren können, dass sie alle zusammengehören. Jesus teilt mit ihnen das Essen und fordert sie auch, das auch in Zukunft so zu tun, auch wenn er nicht mehr dabei sein kann.  Alle Kinder, die möchten, bekommen ein Stück Brot und eine Weintraube – und nach dem Gottesdienst  gibt es für alle einen kleinen Imbiss.

Die Kinderkirche beginnt um 16.00 Uhr und dauert eine halbe Stunde. Nach dem Gottesdienst können die Kinder und ihre Eltern noch Saft und Kaffee trinken, und miteinander essen und  erzählen.

Weitere Termine:

28. April
9. Juni

 

Kinderkirche am 24. März um 16:00 Uhr
Markiert in: