Am kommenden dritten Adventssonntag (17. Dezember 2017, 17 Uhr), lädt die Ev. Kirchengemeinde Beuel zu einem Abendgottesdienst in der Nachfolge-Christi-Kirche ein (Dietrich-Bonhoeffer-Straße 8, Beuel-Süd). Eine Woche vor dem Weihnachtsfest liegt diese Feier mit besinnlichem Charakter wieder in den bewährten Händen von Prädikantin Christiane Bleck.

Parallel feiern die Kinder im Gemeindehaus einen Kindergottesdienst. (So viel darf verraten werden: Dort werden Plätzchen gebacken!) Und nach beiden Gottesdiensten trifft man sich auf dem Kirchplatz, wo um 18 Uhr das 17. Fensterchen des Ökumenischen Stadtteil-Adventskalenders geöffnet wird. Das Kindergottesdienst-Team gestaltet hier eine adventliche halbe Stunde für alle – Plätzchen, Kinderpunsch und Glühwein inklusive!

Abendgottesdienst am 3. Advent